Über mich

Über mich


Ich bin in Finnland geboren und aufgewachsen und habe mein Psychologiestudium in Kiel absolviert. Meine Arbeit als Psychotherapeutin ist eine bereichernde Mischung aus der Arbeit in einer Klinik für Psychiatrie sowie der selbstständigen Tätigkeit als ambulante Psychotherapeutin.

  • 2009 Abschluss des Psychologiestudiums an der Universität Kiel
  • 2009 – 2012 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Sozialpsychologie an der Universtität Kiel
  • 2012 Abschluss der Doktorarbeit, Promotion im Fach Psychologie an der philosophischen Fakultät (Dr. phil.)
  • Seit 2012 Mitarbeiterin der Klinik für Psychotherapie und Psychosomatik, Diako Flensburg
  • 2017 Approbation als psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)
  • Seit 2017 Selbstständige Tätigkeit als ambulante Psychotherapeutin